Direkt zum Seiteninhalt

Ute Bartels

Wildlife Art

Winteredition - limitierte Prints

Die kalte Jahreszeit hat begonnen und draussen ist es grau in grau. Viele Menschen wünschen sich mal wieder einen richtigen Winter mit viel Schnee. Ob wir so einen Winter in diesem Jahr wieder einmal bekommen werden? Wer weiß....?!
Stimmen Sie sich auf die Winterzeit ein und schwelgen Sie in schönen Erinnerungen an eine schneereiche Zeit.
Ich biete hierfür 3 meiner Kunstwerke als besonderen Kunstdruck an. Alle Drucke sind  30 x 40 cm groß (zzgl. Passepartout) und sind auf einem Aquarellkarton gedruckt sowie limitiert auf jeweils 5 Stück pro Motiv.   

Zum Auswählen einfach auf das Bild klicken!
________________
limitiert auf 5 Stück
_______________
limitiert auf 5 Stück
________________
limitiert auf 5 Stück
artist
winteredition
Das behutsame Heranführen meines Vaters an das Naturerleben prägten schon früh meine Leidenschaft, und oft fand man mich stöbernd in seiner Büchersammlung, wo ich die schönen Tierillustrationen bewunderte.
Doch erst mit dem Mauerfall lernte ich als junge Erwachsene  neue Kunsttechniken und so die Seidenmalerei kennen.
Dennoch versuchte ich es zunächst in einem klassischen Büroberuf, aber auch ein Studium gaben mir keine Erfüllung - ich wollte einfach nicht sehen, dass das Leben als Künstlerin in mir vorprogrammiert war. Während einer ungeplanten Arbeitslosigkeit experimentierte ich mit dem Material Seide und fand meine Bestimmung in der neu entdeckten, einzigartigen Technik.

line
Zurück zum Seiteninhalt